Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAngelo, Thomas A.
TitelRelating Exemplary Teaching to Student Learning.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1996) 65, S.57-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterStellungnahme; Achievement Gains; College Instruction; Educational Quality; Evaluation Criteria; Higher Education; Instructional Effectiveness; Outcomes of Education; Professional Recognition; Student Evaluation; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness
AbstractStudent learning, perhaps the best measure of exemplary teaching, can be examined indirectly through correlated measures of teaching. Guidelines for good practice in assessment of teaching include use of multiple methods; assessment of multiple dimensions of learning; use of multiple assessors; distinguishing qualities best assessed by the teacher, students, disciplinary peers, and campus colleagues; and assessment over time. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: